Apotheken aus aller Welt, 251: Brüssel, Belgien

Besten Dank an die anonym bleiben wollende Quelle für die Bilder aus Brüssel und Leven (die kommen noch)

ich war auf Streifzug und habe dir ein paar Bilder mitgebracht. In Brüssel hat es mehr als genug Apotheken, auch wenn bei weitem nicht alle fotografierenswert sind.

Das sieht nach … Ausgang des Krankenhauses aus -ist aber wohl die Zinneken Parade :-)

sehr … generisch :-)

Advertisements

7 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 251: Brüssel, Belgien

  1. Bist du eigentlich auch an weniger hübschen Apotheken interessiert? Dann könnte ich bei Gelegenheit ein paar durchschnittliche aus dem deutschen Ruhrgebiet fotografieren.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.