Apotheken aus aller Welt, 251: Brüssel, Belgien

Besten Dank an die anonym bleiben wollende Quelle für die Bilder aus Brüssel und Leven (die kommen noch)

ich war auf Streifzug und habe dir ein paar Bilder mitgebracht. In Brüssel hat es mehr als genug Apotheken, auch wenn bei weitem nicht alle fotografierenswert sind.

Das sieht nach … Ausgang des Krankenhauses aus -ist aber wohl die Zinneken Parade 🙂

sehr … generisch 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 07/07/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. „Löwen (niederländisch Leuven, französisch Louvain) ist eine belgische Stadt in der Region Flandern.“ http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wen

    Hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, es fehlt ein „u“ in Leuven.

    Gefällt mir

  2. Bist du eigentlich auch an weniger hübschen Apotheken interessiert? Dann könnte ich bei Gelegenheit ein paar durchschnittliche aus dem deutschen Ruhrgebiet fotografieren.

    Gefällt mir

  3. … ein paar schöne alte gibt es hier natürlich auch, aber die meisten sind halt in Standard-Nachkrigsbauten untergebracht.

    Gefällt mir

  4. … äh, Tippfehler. Nachkriegsbauten muss es natürlich heißen.

    Gefällt mir

  5. Na dann halte ich mal die Augen offen. 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: