Apotheken aus aller Welt, 249: Hongkong, China

Noch eine Apotheke von kanadafrau:

Ich habe mir mal wieder ein verlängertes Wochenende gebastelt und dir auf Hongkong ein Apotheken-Foto mitgebracht.

Merci!

Advertisements

7 Antworten auf „Apotheken aus aller Welt, 249: Hongkong, China

  1. Seit ein paar tagen kann man im feedreader nicht mehr die ganzen artikel lesen, sonder muss zum weiterlesen auf die seite wechseln,

    das finde ich sehr schade, da ich die meisten blogs unterwegs auf dem handy lese, und da ist die verbindung oft so schlecht, das es ewig dauert bis die seite geladen ist.

    Gefällt mir

    1. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und durch die schlechte Verbindung kann ich dann auch den Artikel nicht auf dem Blog selbst lesen, das würde eine Ewigkeit dauern bis ich überhaupt mal was sehen könnte.

      Gefällt mir

  2. Nanu, die haben Tempo-Taschentücher? Und dann gleich einen ganzen Ständer? Ich dachte immer, das wäre eine ziemlich „deutsche“ Marke, also verbreitungstechnisch gesehen.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s