Apotheken aus aller Welt, 242: Rzhev, Russland

4
Alex von Bitzli.com Schweizer Top Websites
schickt uns dies:
Ich habe Dir ein Foto einer kleinen Apotheke aus Russland angelegt. Es ist aber eine ganz kleine aus der Gänsterstadt Rzhev ca. 300 km von Moskau entfernt. Das war die schönste, die ich finden konnte. Die Stadt ist bekannt dafür, dass hier die Deutschen gestoppt wurden in einer Schlacht, wo hundertausende von Menschen ums Leben kamen.
 
… ich hoffe, die sieht von innen ein bisschen freundlicher drein. Draussen und im Halbdunkel wirkt es so … trostlos.
Danke trotzdem für das Bild!
Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 242: Rzhev, Russland

  1. Mr. Gaunt sagt:

    Sieht zwar nicht sehr einladend aus, aber sie haben sich offenbar um eine saubere Fassade bemüht.

    Gefällt mir

  2. Cool. Du hast sie tatsächlich online gestellt. Das ist die schönste Apotheke der Stadt… Ihr könnt euch den Rest vorstellen… alles noch wie vor 50 Jahren… @Mr. Gaunt Ja und die „schöne“ Fassade hört dann auch nach ein paar Meter wieder auf. Man möchte ja nicht, dass die anderen etwas umsonst bekommen.

    Gefällt mir

  3. OK. Die aus Jordanien schulde ich Dir noch… kommt aber noch… muss mal mein iPhone miteinpacken heute…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s