Apotheken aus aller Welt, 240: Rom, Italien

Von Julias letztem Ausflug südwärts: Bilder von römischen Apotheken

Rom 1: Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich diese Apotheke aufgenommen habe. Aber war auf jeden Fall in Rom, so viel weiß ich noch :-)

Roma Fontana di Trevi: liegt direkt am Brunnen, hab leider nur den Schriftzug, es gab aber auch nicht wirklich viel zu sehen.

Roma: Piazza Barberini: Internationale Apotheke an eben jenem Platz

Roma Trastevere S Maria Della Scala: Diese Apotheke ist mir zunächst gar nicht aufgefallen. Man muss durch zwei Türen um in den Innenraum zu gelangen.

Roma Trastevere S Agata: Liegt in Trastevere, direkt an der Metrolinie Belli. Was ich auffällig fand war, dass sie viele griechische Produkte im Schaukasten liegen hatten.

Roma Via del Corso: Diese Apotheke hattest du wahrscheinlich schon öfter. Liegt an der Einkaufsstraße Via del Corso in Richtung Piazza del Popolo. (http://www.farmaciasangiacomoroma.it/)

 Nein, auch die hatte ich tatsächlich noch nicht :-) Danke!
Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.