Apotheken aus aller Welt, 228: Schesslitz, Deutschland

Ein Dank für diesen (weiteren) Beitrag von Simone:

nachdem schon mein erster Apothekenschnappschuss seinen Weg in dein Blog gefunden hat (eine Freundin hat ihn mir gleich richtig zugeordnet ), hier der nächste Treffer aus meinem Nachbarort:
Es handelt sich hier um eine ultramoderne Apotheke mit „Auto-Theke“ in einem sonst sehr historischen Ort in der Nähe von Bamberg – Drive-In-Apotheken gibt es also noch mehr :-)

Ich musste googeln – aber das muss die Apotheke in Schesslitz sein. Auto-Theke ist ein ziemlich unüblicher Ausdruck :-)

4 Kommentare zu „Apotheken aus aller Welt, 228: Schesslitz, Deutschland

  1. Auto-Theke finde ich gut :)
    Weiss aber nicht, ob das was für Fast-Food recht und billig ist, auch für Medikamentenkauf das beste ist…

    Like

  2. Liebe Pharmama – ja, es ist die Apotheke am Ortseingang von Scheßlitz. Gut gegoogelt!
    (Ich hatte den Namen nicht genannt, da ich dachte, dass man diesen Ort eh nur kennt, wenn man aus der Region ist :D )

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..