Apotheken aus aller Welt, 228: Schesslitz, Deutschland

4

Ein Dank für diesen (weiteren) Beitrag von Simone:

nachdem schon mein erster Apothekenschnappschuss seinen Weg in dein Blog gefunden hat (eine Freundin hat ihn mir gleich richtig zugeordnet ), hier der nächste Treffer aus meinem Nachbarort:
Es handelt sich hier um eine ultramoderne Apotheke mit „Auto-Theke“ in einem sonst sehr historischen Ort in der Nähe von Bamberg – Drive-In-Apotheken gibt es also noch mehr 🙂

Ich musste googeln – aber das muss die Apotheke in Schesslitz sein. Auto-Theke ist ein ziemlich unüblicher Ausdruck 🙂

Advertisements

4 comments on “Apotheken aus aller Welt, 228: Schesslitz, Deutschland

  1. Julia Schump sagt:

    Auto-Theke finde ich gut 🙂
    Weiss aber nicht, ob das was für Fast-Food recht und billig ist, auch für Medikamentenkauf das beste ist…

    Gefällt mir

  2. simop sagt:

    Liebe Pharmama – ja, es ist die Apotheke am Ortseingang von Scheßlitz. Gut gegoogelt!
    (Ich hatte den Namen nicht genannt, da ich dachte, dass man diesen Ort eh nur kennt, wenn man aus der Region ist 😀 )

    Gefällt mir

  3. Dabridu sagt:

    den ort kenn ich, die apotheke nich^^

    Gefällt mir

  4. Mr. Gaunt sagt:

    Das gelbe Stromkabel ist aber nicht sehr fotogen. Oder ist das Kunst wie am Stadttheater Münster? (http://de.wikipedia.org/wiki/Raum-Zeit-Plastik). Als Kind habe ich immer gedacht, die bauen noch.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s