Apotheken aus aller Welt, 227: Victoria Falls, Zimbabwe

Vielen Dank an Beatrice für dieses „Läggerli“ :

Ich möchte gerne meinen Einstand mit ein paar Fotos einer Apotheke in Zimbabwe geben. Ich musste diese Fotos ganz schnell schiessen, da meine Freunde schon im Auto warteten und gar nicht wussten, wo ich mich denn versteckt hatte.
Mit lieben Grüssen aus Basel und speziell aus dem Pharmazie-Historischen Museum :-)

Ich bin immer noch ganz baff. Wenn man bedenkt, wie die Situation in Zimbabwe ist (aber auch sonst) … das ist eine enorm gut aufgeräumte und ausgerüstete Apotheke.

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken aus aller Welt, 227: Victoria Falls, Zimbabwe

  1. Da ist ein engagierter Besitzer am Werk. Positiven Einfluß mag auch haben, dass die Gegend durch die Viktoriafälle touristisch geprägt ist. Da will sich das Land bestimmt von der guten Seite zeigen, um Geld im Land zu halten und gute Erinnerungen zu exportieren.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.