Apotheken aus aller Welt, 224: Costa Teguisa, Lanzarote, Spanien

3

Dank an Roberta, die ihre „Aufgabe“ sehr ernst genommen hat 🙂

Kurz vor meinem letzten Urlaub vor 1 Monat bin ich auf Ihre Seite gekommen. Dies war gleich eine Aufgabe für mich, da ich gerne Fotos mache .
Die Bilder stammen aus Lanzarotte aus der Stadt Costa Teguisa. Bei dem 2. Bild musste ich unten etwas wegschneiden, da sich 2 Kinder immer wieder vor das Portal setzten und ich keine Personen darauf haben wollte.

Advertisements

3 comments on “Apotheken aus aller Welt, 224: Costa Teguisa, Lanzarote, Spanien

  1. Valle sagt:

    In der ersten war ich letzte Woche noch,da ich was gegen meine schrecklich juckenden Mückenstiche brauchte 😀

    Gefällt mir

  2. mt sagt:

    Costa Teguise bitte, das „a“ tut ja in den Augen weh. 😉

    Gefällt mir

  3. simop sagt:

    Costa Teguise… brrr… der Ort ist neben Playa Blanca das schlimmste Touristennest auf der ansonsten wunderschönen Insel… Einmal durchfahren hat gereicht…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s