Apotheken aus aller Welt, 223: Haiti

Eva von devayani-yoga.de  schickt uns dies:

ich möchte auch gerne ein Apotheken-Foto aus Haiti beitragen. Ich war letzten August dort und habe mit Camp- und Waisenhauskindern gearbeitet.

Und sie hat noch ein Anliegen, dem ich hier (ausnahmsweise und weil es passt) einen Rahmen bieten möchte:

Ich bin die Initiatorin eines von der Presse empfohlenen Kinder-Charity-Kalenders, der als Kalender 2013 erstmals auch als Kundengeschenk für Apotheken erhältlich ist. Für den Kalender spenden Profifotografen aus aller Welt Kinderyogafotos und widmen sie jeweils einem Kinder-Charity-Projekt ihrer Wahl.

Neu: Für Apotheken wird der Kalender 2013 als Giveaway mit Platz für Apothekenlogo und Werbung im Format 14 x 50 cm angeboten. Concentrix spendet zusätzlich für jede Apotheken-Bestellung (Auflage 500 +) ein Paket mit Schulmaterial für Waisenkinder in Haiti über eine mit dem Charity-Preis ausgezeichnete Organisation, die ich selbst vor Ort besucht habe und daher weiß, dass das Geld hier zu 100% bei den Kindern ankommt.

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.