Apotheken aus aller Welt, 222: Pamplona, Spanien

3

Besten Dank an Sebastian aus Braunschweig, bei dem ich mich auch noch entschuldigen muss: ich versuche zwar mich jeweils für die Apothekenfotos direkt zu bedanken, aber die ist mir durch die Lappen gerutscht. Dabei ist sie wirklich sehr schön!

Letzte Woche war ich in Pamplona auf Dienstreise, und entdeckte beim Streifzug durch die Altstadt die im angehängten Foto festgehaltene Apotheke. 🙂

Advertisements

3 comments on “Apotheken aus aller Welt, 222: Pamplona, Spanien

  1. Das Kind sagt:

    wun-der-schön! Das sind so Gebäude, deren Schönheit einen einfach bewegt.

    Gefällt mir

  2. Sebastian sagt:

    Die nicht gesendete Antwort ist doch kein Problem, allerdings heiße ich Sebastian, nicht Stefan. 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s