Was sucht das Alien in der Apotheke? (2)

Wo das Alien ist, dürfte auch der Predator nicht weit sein. Allerdings kann ich nicht viel erkennen, solange er im Tarnmodus bleibt …

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 09/04/2012 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Predator, yay! 🙂
    Habe den Film gesehen da war ich 15 und will seitdem den Predator bitte gerne als „Haustier“, wahlweise nehme ich auch eine Kuscheltiervariante…
    Nur Arnold, der konnte mich schon damals nicht vom Hocker reißen.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: