Was sucht das Alien in der Apotheke? (1)

So ein Alien hat wohl dermassen viel Säure, dass da eine 2-Wochen-Behandlung nicht ausreichen dürfte …. Allerdings würde auch der Arzt keine Freude an so einem Besuch haben 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 09/04/2012 in Apotheke und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Oh, der Maskierte hat auf Anhieb richtig getippt. Nachträglich noch frohe Ostern!

    Gefällt mir

  2. Yeah! Da freu ich mich aber. Danke Pharmama!

    Gefällt mir

  3. Und hilft das auch mir selbst, wenn ich den Chestburster in mir trage? 😀

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: