Apotheken in aller Welt, 210: München, Deutschland

Besten Dank an Mona für diese Apotheke aus München:
ich habe mal wieder eine Apotheke für deine Sammlung, Diesmal eine richtige und nicht wie bei meiner letzten Mail, eine Filmapotheke. Entdeckt habe ich sie bei einem abendlichen Stadtbummel durch München, genauer gesagt vom Rosenheimer zum Weißenburger Platz.
Die Fleming-Apotheke ist an sich nichts besonderes, mir gefiel aber der Name, da er mal einen Bezug zur Medizin hat und nicht nur zur Umgebung etc. Sehr gefallen hat mir auch die Schaufenster-Dekoration. Man kann es auf den Handyfotos leider nicht wirklich erkennen, aber es handelt sich dabei um eine Auswahl edler Öle wie z.b. Mohnöl und eine Schautafel über Geschichte, Anwendung und Ähnliches.
 
Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s