Apotheken in aller Welt, 208: Rom, Italien

Und noch ein Beitrag von Gudrun: Danke!

Im September war ich wieder in Rom, gewohnt hatte ich in Bracciano 40 km nördlich von Rom, dort habe ich die nächste Apotheke fotografiert. Von ungefähr dreien, die ich fand, war diese die ansehnlichste.

Die nächste römische Apotheke ist in unmittelbarer Nähe des Pantheon:

dann kommt eine im Regierungsviertel:

und eine in einer Einkaufsstraße: Via del Corso:

Wenn ich nicht wüsste, wo die Apotheken herkommen und ich hätte nur die Bilder, ich glaube ich könnte zumindest sagen „aus Italien“ – die Terracotta-Farben und die Steinarbeiten sind ziemlich typisch, finde ich. Hübsch jedenfalls!

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken in aller Welt, 208: Rom, Italien

  1. Hallo pharmama, ein kleines bisschen bist du durcheinander gekommen, die Apotheke in Trastevere ist nicht im Regierungsviertel, das muss eine gewesen sein, die du nicht ausgewählt hast. Aber ich vermute, dass es für die Leser keine Rolle spielt :-))
    Viele Grüße aus Dublin – rate mal, was ich hier fotografiere…
    Gudrun

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s