Apotheken in aller Welt, 207: Amrum, Deutschland

Besten Dank an Gudrun:

Um Ostern herum war ich auf Amrum (Insel in der deutschen Nordsee), wo ich häufig an dieser Apotheke in Wittdün vorbei ging. Die Straße war so klein, dass ich Probleme hatte, das Gebäude im Ganzen auf ein Bild zu bekommen – ich konnte nicht weiter weg gehen. In den Fenstern standen ein paar Hautcremedosen, aber für mehr Dekoration wäre auch kaum Platz gewesen.

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken in aller Welt, 207: Amrum, Deutschland

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.