Apotheken in aller Welt, 205: Baden-Baden, Deutschland

Danke an Julia für diese beiden Apotheken aus Baden-Baden. Von ihr haben wir schon einige Apotheken bekommen – und immer schöne. Ein gutes Auge!

die beiden Apotheken stehen in Baden-Baden in der Fußgängerzone.
Die Alte HofApotheke hat eine schöne Homepage auf der man einiges über sie erfährt:http://www.altehofapotheke.de/.
Die Stadtapotheke ist fast genauso schön, liegt direkt gegenüber aber hat glaube ich nichts mit der anderen zu tun.

Und beide wirklich schön saisonal geschmückt. Gefällt mir!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 13/02/2012 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Die Alte Hofapotheke wollte ich dir auch schon schicken, mich hats leider nur schon lange nimmer in die Fußgängerzone von Baden-Baden verschlagen.

    Insbesondere von innen ist sie traumhaft schön. Decke Puttenengelchenkischt galore, Mosaik-Terrazzoboden, Stuck, dunkle Holzmöbel mit Schnitzereien, quadtrilliarden alte Flaschen und Tiegelchen….

    Die gegenüberliegende Stadtapotheke ist noch garnicht soo alt, erst etwa 15 Jahre ist sie in diesem Gebäude. Ich kann mich noch an den Umbau erinnern. Vorher war da glaub eine Parfümerie drin.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: