Apotheken in aller Welt, 196: Strasbourg, Frankreich

in Strasbourg in der Nähe des Münsters befindet sich die „Pharmacie de la vierge“, die Apotheke der Jungfrau. Zugegebenermaßen hab ich sie nur aufgrund ihres Namens fotografiert, ich hoffe, du hast trotzdem Verwendung dafür… 🙂

Passt doch zur Weihnachtszeit! Danke Dir, Iris!

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 27/12/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Manchmal blinkt das grüne Kreuz auf total fiese, aber sehr auffällige Art. Wenn man da gegenüber sein Schlafzimmerfenster hat, dann ist man wirklich angeschmiert. Oder man gewöhnt sich dran…

    Gefällt mir

  2. Die gewisse Würze gibt meiner Ansicht nach der Automat, der an der linken Eingangstür angebracht ist: hier gibts Verhüterli. Die Jungfrau hat wohl keine Verwendung dafür!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: