Apotheken in aller Welt, 184: Stein am Rhein, Schweiz

Besten Dank an Manuela für ihren Beitrag!

Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub am Bodensee dazu benutzt einen Abstecher nach Stein am Rhein zu machen. Dort sah ich dann diese Apotheke und dachte sogleich an deinen Aufruf. Da wir sowieso fleißig Bilder von dieser hübschen, alten Stadt machten konnte ich mich natürlich hier auch nicht zurückhalten.

Die ist schnuckelig. Übrigens hier gut sichtbar das offizielle grüne Kreuz des Schweizer Apothekerverbandes.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 29/11/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hm. Ich hab die grünen Kreuze erst für Schaufensterdeko gehalten. Schmetterlinge oder so..

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: