Apotheken in aller Welt, 177: Concarneau, Bretagne, Frankreich

5

Eine anonym bleiben wollende Blogleserin schickt uns diese Fotos: Zwei Apotheken in Concarneau:  der Bretagne. Danke dafür!

Lustig. Wiki weiss, dass Concarneau diverse Partnerstädte hat. Eine davon ist Bielefeld, Deutschland.

Advertisements

5 comments on “Apotheken in aller Welt, 177: Concarneau, Bretagne, Frankreich

  1. muetze sagt:

    also des mit der Partnerstadt bielefeld kann ja gar nicht sein weil es Bielefeld gar nicht gibt. Da muss ein Irrtum vorliegen oder sie sind schon infiltirert 😉

    Gefällt mir

  2. zimtapfel sagt:

    Das heißt dann wohl, das es dieses Concarneau in Wahrheit auch nicht gibt. Alles Teil der Verschwörung. Städte, die es nicht gibt haben Städtepartnerschaften mit anderen Städten, die es nicht gibt. Geschickt. Doch, wirklich, sehr geschickt. 😀

    Gefällt mir

  3. spirit sagt:

    was hab ich verpasst? Warum gibts Bielefeld nicht? 🙂

    Gefällt mir

  4. ednong sagt:

    Oh,
    ein Bild von einer Stadt, die es nicht gibt! Wie hast du das hingekriegt?

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s