Apotheken in aller Welt, 165: Limone, Italien

Von fleissiger Leserin TimeBandits:

Ich war im Urlaub in Italien Limone am Gardasee, da war es super schön:)
Hab die Apotheke dort fotografiert, leider sind die Fotos nicht so doll, da lauter Palmen im Wege standen *g*

Ach, die doofen Palmen … da sieht man die Apotheke ja kaum … ;-)

(Ich will auch Urlaub!)

6 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 165: Limone, Italien

  1. Oh ja, Urlaub hätte ich auch gerne. Auch ohne Palmen ist das ok ;)

    @pharmamma: wie kann ich denn dein eingeblendetest Fenster zum Folgen schließen? Das legt sich hier dauerhaft und drängelnd vor die rechte Sidebar und vor den Text. Nervt ein wenig, ich will nicht „followern“.

    Gefällt mir

        1. Eine neue Funktion von wordpress.com selbst – um mehr dazu zu bringen, dem blog per mail zu folgen. Ich habe die Einstellung gefunden und das wieder abgestellt – wenn man folgen will kann man das auch per widget links.

          Gefällt mir

          1. @ednong: wegen meiner fehlenden IT-Kenntnisse … und dann ist es auch ein finanzieller Unterschied. Ich könnte das schon machen – dann würde ich mir wohl aber auch überlegen, den Blog durch etwas zu finanzieren. Werbung z.B. Produktetests ….

            Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.