Apotheken in aller Welt: 161: Höxter, Deutschland

1

Vielen Dank an Petra vom Blog Grenzwanderer !

Auf unserer diesjährigen Radtour durch u.a. Norddeutschland sind mein Mann und ich auf zwei nette Apotheken gestoßen.
Die Ratsapotheke in Höxter (Nordrhein-Westfalen) hat eine wunderschöne Fassade, in der man neben der Geschichte der Apotheke auch nette Reklame für den Apotheker findet. Die Schilder habe ich einzeln fotografiert.

Die Sprüche auf den Plaketten sind ja toll 🙂

 

Advertisements

One comment on “Apotheken in aller Welt: 161: Höxter, Deutschland

  1. richensa sagt:

    Als echte Höxteranerin jubele ich natürlich! Es ist wirklich die älteste Apotheke im Städtchen… Schöne Bilder….

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s