Apotheken in aller Welt, 153: Oslo, Norwegen

Daniela aus Thüringen schickt uns diese Bilder aus Oslo:

Die 1. Apotheke ist die Schwanen-Apotheke, die an einer Art Passage zwischen Karl Johans Gate, der bekannten Osloer Fussgängerzone, und Stortorvet („Großer Platz“) liegt. Leider mit Mülltonnen und es war auch noch Sonntag deswegen war die Apotheke geschlossen. Die Innenausstattung finde ich ziemlich gelungen.

 

Sie hat auch einen sehr schönen Schwan über der Uhr!

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.