7 Antworten auf „Gesundheitsvorsorge mit Thailändischen Apothekern

  1. Es wäre doch eine Überlegung werd ihre Angestellten ein paar Kurse zu belegen. Motivation für Geist und Körper 10 x a 5 Minuten pro Tag vor dem Essen.
    L.G.
    Mrs. Jones

    Liken

  2. sag das aber bitte nicht dem deutschen „Gesundheitswesen“,
    .. das kommt sonst nur auf weitere dumme Gedanken ;-)

    Liken

  3. Sehr lustig ;-) Ich bin auch der Meinung, dass wenn man mehr Aufmerksamkeit auf die gesunde Diät und Sport legen würde und den Stress vermeidet, müsste man nicht so oft den Arzt aufsuchen.

    Liken

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.