Apotheken in aller Welt, 126: Augsburg, Deutschland

(ich) schickt uns dies hier:

Also, hier mal wieder eine Apotheke. Es ist die Stern-Apotheke in Augsburg am Moritzplatz. Im Internet konnte ich leider nicht mehr über die Apotheke in Erfahrung bringen. Ich hoffe, sie gefällt Dir trotzdem.

Sehr hübsche Fassade – von Augsburg kenne ich ja sonst nur die „Puppenkiste“ 🙂

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 14/06/2011 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. kanadafrau

    ich grinse gerade ganz breit vor mich hin. damals, als ich jung und unverbraucht meinem studium in augsburg nachging, da war ich ein paar mal in dieser apotheke. das schöne ist: die verstehen einen da drin, ohne dass man etwas sagt. es war so zur erkältungszeit, als ich hinein marschierte und mir erst bei der frage nach einem halsschmerzmittel bewusst wurde, wie heiser ich wirklich war. auch mein schmerzverzerrtes röchel-röchel bekam ich einen mitfühlenden blick und die frage: „tut schon g’scheit weh, gell. schau’mer mal, was wir da tun können“ 😉

    Gefällt mir

  2. DAS funktioniert da immer noch 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: