Apotheken in aller Welt, 125: Mayen, Deutschland

Von Leser Morell:

hier mal eine Apotheke aus der Innenstadt Mayen (Vulkaneifel, ca. 25 km westlich von Koblenz, Deutschland). Von außen und von Innen (soweit von außen zu erkennen) nicht sehr spektakulär, aber das Schild ist doch ungewöhnlich. Auch wenn ich die eigentliche Krone abgeschnitten habe. Die Bildqualität ist leider nicht sehr hoch, ich hatte nur das Mobiltelefon dabei.

Es gibt auch eine Homepage mit weiteren und besseren Bildern auch von Innen.

Auch hübsch! Schade ist die Krone abgeschnitten, aber Schlange und Becher sehen auch gut aus.

Eine Antwort auf „Apotheken in aller Welt, 125: Mayen, Deutschland

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.