Apotheken in aller Welt, 123: Lima, Peru

Von Leser Thomas:

 ein paar Bilder von Apotheken in Peru – gemacht im März im Urlaub. Würde mich freuen wenn ich sie im Blog wiedersehe.  :-)

Und da sind sie!:

diese InkaFarma scheinen eine ziemlich grosse Kette zu sein – Meine Eltern hatten die auch schon auf einem Bild. Aber es gibt noch andere: hier aus der Bahn aufgenommen zwischen Cusco und Puno

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s