Apotheken in aller Welt, 111: Öhringen, Deutschland

Ein Beitrag mit tollen Fotos von Broken Spirit:

auf meiner letzten Radwanderung sind mir ein paar Apotheken aufgefallen, die ich gleich abgelichtet habe für Deinen Blog: Da wäre als erstes die Hof-Apotheke in Öhringen:

Diese hatte am Karfreitag gerade Notdienst, was für Deine Kollegin sicher eher unschön war, für Dich dafür umso besser, denn ich „Internetmensch“ (O-Ton *fg* ) durfte auch drinnen fotografieren:

    

Ein Fachwerk-Gebäude mit Wahnsinns-Holzschnitzereien. Ein Besuch würde sich allein wegen diesen lohnen!

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.