Apotheken in aller Welt, 111: Öhringen, Deutschland

Ein Beitrag mit tollen Fotos von Broken Spirit:

auf meiner letzten Radwanderung sind mir ein paar Apotheken aufgefallen, die ich gleich abgelichtet habe für Deinen Blog: Da wäre als erstes die Hof-Apotheke in Öhringen:

Diese hatte am Karfreitag gerade Notdienst, was für Deine Kollegin sicher eher unschön war, für Dich dafür umso besser, denn ich „Internetmensch“ (O-Ton *fg* ) durfte auch drinnen fotografieren:

    

Ein Fachwerk-Gebäude mit Wahnsinns-Holzschnitzereien. Ein Besuch würde sich allein wegen diesen lohnen!

Advertisements

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s