Apotheken in aller Welt, 104: München, Deutschland

Noch eine Apotheke von Malou aus München: Danke!

Liebe Pharmama, hier noch eine Münchner Apotheke. Diese heißt Hofapotheke in der Residenz und befindet sich am Odeonsplatz gegenüber der Feldherrenhalle. Wenn man nicht weiß, dass die Apotheke dort liegt läuft man sehr leicht vorbei. Innen sieht alles sehr nostalgisch aus, die Apothekerinnen sind sehr nett und kompetent und ich bin dort gerne Kundin. :-) sind übrigens Handybilder mit zwei verschiedenen Handykameras, deshalb wir die so unterschiedlich.

Schon erstaunlich, was das ausmacht – das obere Bild sieht doch sehr viel freundlicher aus.

Advertisements

Eine Antwort auf „Apotheken in aller Welt, 104: München, Deutschland

  1. Freundlicher schon, aber das untere gefällt mir besser :-)
    Wenn man’s nicht übertreibt, mag ich Bilder, die nach gecrossten Filmen aus Holgas aussehen.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.