Apotheken in aller Welt, 86: Hannover, Deutschland

1

Philipp schickt und Bilder „seiner“ Apotheke in Hannover:

heute bin ich endlich dazu gekommen, meine Stammapotheke zu photographieren: die Sahlkamp-Apotheke im gleichnamigen Stadteil Hannovers. Auf Nachfrage durfte ich sogar ein Bild von Inneren machen, das allerdings nicht sonderlich gelungen ist.
Auch wenn das Gebäude sicher nicht das schönste ist, ist diese Apotheke doch eines der Traditionsunternehmen hier im Viertel und die Beratung war bisher immer ausgezeichnet.

Advertisements

One comment on “Apotheken in aller Welt, 86: Hannover, Deutschland

  1. Mr. Gaunt sagt:

    Och, so hässlich ist das Gebäude nicht, ist halt ein wenig lanweilig, weil Allerweltsarchitektur. Ziegel sind aber immer gut, besser als das gleiche Gebäude in Beton.
    Auch wenn die Inneneinrichtung durch unser inoffizielles Wahrzeichen dominiert wird, finde ich die geballte Ladung an Schubladen Holz nicht so einladend, trotz Holz. Aber Hauptsache die Beratung ist gut.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s