Apotheken in aller Welt, 80: Reit im Winkel, Bayern, Deutschland

4

Michaela vom Blog schuemichel.blogspot.com schickt uns dies:

Wir waren dieser Tage in Reit im Winkel, da habe ich diese schöne Apotheke für Dich fotografiert. Ich hoffe, Du hast sie noch nicht in Deiner Sammlung.

Nein, die habe ich noch nicht – ihr müsst auch keine Angst haben, im Moment habe ich noch nicht hunderte Bilder von Apotheken, da draussen gibt es noch sooo viele mehr – und falls ihr wirklich mal eine erwischt, die ich schon habe – dann hänge ich Euer Bild an den Post an und poste ihn neu.

Und Leute: ich brauche Eure Bilder! Denn: im Moment habe ich gar keine mehr 😦 Gut, meine Eltern bringen hoffentlich von Kolumbien welche zurück und auch wir gehen wieder in die Ferien, aber ich finde es schön, Eure Einsendungen zu bekommen! Also: egal ob exotisch oder heimisch: Schickt mir Eure Apothekenbilder an pharmama08(at)gmail.com.

Advertisements

4 comments on “Apotheken in aller Welt, 80: Reit im Winkel, Bayern, Deutschland

  1. Zuerst las ich „Pankreas-Apotheke“.

    Gefällt mir

  2. […] This post was mentioned on Twitter by pharmama, Rettungsassistent. Rettungsassistent said: Ein Aufruf von Pharmama http://tinyurl.com/5wvqh4l #apotheken #weltweit […]

    Gefällt mir

  3. Rose sagt:

    Das Tweet-Dingens irritiert mich doch immer wieder.

    Ja, also, ich fotografier schon gerne Apotheken für Dich. Kein Thema. Wenn, dann soll sie aber schon „nach was aussehen“ und nicht so ne langweilige, die nur aus Schaufenster besteht. So ne richtig schöne, wie hier gezeigt z.B. finde ich viel schöner. Finde ich hier allerdings kaum. Oder ich muss mal durch andere Stadtteile tigern.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s