Apotheken in aller Welt, 74: Greymouth & Paihia, Neuseeland

Manuel von buchlinks.de schickt uns dies:

ich bin gerade aus meinem Honeymoon aus Neuseeland zurückgekommen und hab 2 Fotos von Apotheken mitgebracht.
Die erste hab ich in Greymouth fotografiert (da wo gerade leider 29 Bergleute verschüttet wurden).
Die zweite hab ich in Paihia fotografiert. Sehr seltsam, dass es dort auch Souvenirs gab :-)

Naja, vielleicht kämpfen die auch ein bisschen mit Existenzproblemen … und versuchen so den Umsatz zu erhöhen…

Ist schon lustig, Weihnachtsdeko in einer offensichtlich ziemlich warmen Umgebung zu sehen.

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 74: Greymouth & Paihia, Neuseeland

  1. Wobei, eigentlich ist es eher lustig, Weihnachtsdeko in kalten Gegenden zu sehen… schließlich ist der Ursprung von Weihnachten ja in eher warmen Gefulden zu verorten ;o)

    Wenn ich da so an die heiligen drei Könige, Kamele und Palmen denke…. alles „traditionelle“ Weihnachtsdeko!

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s