Apotheken in aller Welt, 44: London, England

3

Svü von der Svuechiatrie schickt uns dies:

Da ich jetzt die Woche spontan nach London entführt worden bin… wollte ich mich auch mal beteiligen 😉
Leider sind die Bilder nicht so schön geworden wie erwünscht… und in dem ganzen Stress hab ich vergessen mir die Straßen aufzuschreiben… Beim 1. Bild handelt es sich allerdings um eine Kette die so über ganz London verteilt immer mal wieder auftaucht. Auch immer recht große Läden… und nie ohne Drogerie zu finden 🙂
Das zweite ist eine kleinere… so wie es aussieht auch keine Kette. Blau sind sie aber irgendwie alle gewesen 😀

Die erste ist die Riesenkette Boots, die es nicht nur in London, sondern in ganz England gibt. Wer kennt die zweite? Für mich sieht das aber irgendwie auch nach einer Kette aus.

Advertisements

3 comments on “Apotheken in aller Welt, 44: London, England

  1. emm sagt:

    +schmunzel+
    bin auch spontan nach London entfuehrt worden letzte Woche und hatte dieselbe Idee, aber nur ein paar Boots-Filialen gesehen, die sehen ja alle gleich aus (:

    Gefällt mir

  2. nicoretta sagt:

    Ja, das zweite scheint mir auch eine Kette zu sein. Ich kann mich erinnern, dass ich mal in Canterbury in einer Apo war, die genau gleich aussah… Wie die genau hiess, das weiss ich leider auch nicht mehr…

    Gefällt mir

  3. Mäxchen sagt:

    Also Boots finde ich aus anderen Gründen toll – die haben diese leckeren Sandwiches!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s