Apotheken in aller Welt, 33: Copola, Mexico

Andreas aus Mexico (wow, kommt mein Blog herum :-) schreibt und schickt uns dies:

Hier zwei Fotos einer Apotheke in Copala, Mexico. Sieht mehr nach Schampoo-Fachgeschäft als nach Apotheke aus, das war bei den anderen Apotheken in der Gegend übrigens auch so. Falls Dich die genaue Position interessiert, auf folgender Karte siehst Du Copala, die Fotos wurden an der Ecke San Juan und Hidalgo gemacht: http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=16.60826,-98.977879&spn=0.005655,0.010289&t=h&z=17

Ah, die bunten Farben – da komme ich schon fast wieder in Ferienstimmung :-)

Aber: Coca-Cola macht Werbung für die Apotheke (oder umgekehrt)?

…so ganz am Rand: falls ihr noch Apothekenfotos habt, findet oder neu macht: HER DAMIT! So langsam gehen sie mir hier aus und ich könnte Nachschub gebrauchen !

2 Kommentare zu „Apotheken in aller Welt, 33: Copola, Mexico

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..