Apotheken in aller Welt, 30: Mainz, Deutschland

Sylvia schickt mir dieses hübsche Foto und schreibt dazu:

Hallo Pharmama,
wir waren heut zu Besuch in Mainz und beim Anblick dieses schönen Gebäudes musste ich doch glatt an dich denken :-)

Eine wunderschöne Fassade!

Advertisements

2 Antworten auf „Apotheken in aller Welt, 30: Mainz, Deutschland

  1. Die Apotheke liegt direkt gegenüber dem Dom. Das Haus stammt übrigens aus den 60ern als der Markt wieder historisierend aufgebaut wurde. Da postiert sich auch gern das ZDF vor, wenn sie mal wieder Passanten befragen wollen, besonders gern an Markttagen, wenn der gesamte Markt proppevoll ist.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.