Apotheken in aller Welt: Apothekenkreuze in Frankreich

Von Jörg:

Moin nach .ch,
anbei ein Clip aus Aix-en-Provence. Eine außergewöhnliche Apotheke habe ich im Urlaub nicht gesehen, aber die Werbekreuze der französischen Apotheken haben’s mir doch angetan. Dort blinkt es in grün, blau und rot, mit Laufschrift, Herzchen usw. Sehr hübsch!

Mal was anderes 🙂 Es gibt übrigens solche, die blinken und machen noch viel mehr. -Ich finde das einfach ein bisschen zu nervös.

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 06/09/2010 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Also blau und rot seh ich da nicht – ist, glaube ich, auch nicht erlaubt. Blaue Kreuze stehen doch für Laborpraxen!

    Gefällt mir

    • pitdieerste

      Hallo,
      aus unseren Bretagne-Urlauben kenne ich diese grün-blinkenden Kreuze auch gut…manche blinken so hektisch daß man ganz wuschig wird beim hingucken*g*, aber ich finde es andererseits ganz vorteilhaft…man sieht die Apos schon von weitem und hat Zeit sich nach parkmöglichkeiten umzugucken, oder in belebtem einkaufsstarssen sieht man eben auch schon von weitem in welche Richtung man muss. Wichtig weil ich mich n F doch immer mit medis eindecke die hier in D viel teurer sind*g*.

      Gefällt mir

  2. Die Schlange, die sich um den Kelch schlängelt find ich schick…sowas hätt ich auch gern für unsere Apotheke 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: