Apotheken in aller Welt 5: Dublin, Irland

3

Sandro W. aus S. in der Schweiz 🙂 schickt mir von seinem Kurzaufenthalt in Dublin gleich 3 Fotos von Apotheken und schreibt dazu:

Hallo Pharmama,
hier drei Apotheken aus Dublin: die erste (Boots – ok, ist halt ne Kette) mitten in der Grafton Street, der Fussgängerzone Dublins, die anderen beide an der gleichen Strassenkreuzung etwas südlich vom Zentrum … Frag mich bitte nicht nach dem Baustil der Gebäude … Hab nur kurz durch Schaufenster reingeschaut, drinnen sahs wirklich so aus wie bei uns.

… und wenn Du jetzt noch ein paar schöne Bilder aus Australien mitbringst, fände ich das super!

Advertisements

3 comments on “Apotheken in aller Welt 5: Dublin, Irland

  1. Anna sagt:

    Die oberen beiden kenne ich =) omg..das ist so toll – man sieht Fotos auf einem Blog von ganz weit weg und man kennt die Orte (und es sind ja nicht gerade die Anlaufstellen in Dublin)

    ..ja, ich kann mich wirklich über kleine Dinge im Leben freuen…

    Gefällt mir

  2. Pharmama sagt:

    Lustigerweise hatte ich heute eine Kundin, die ein Medikament aus Irland mitbrachte – das hatte ein Etikett drauf. Sie hat es wieder mitgenommen, aber ich bin fast sicher, es war eine der obigen Apotheken.
    Manchmal schon lustig, wie die Dinge zusammenkommen.

    Gefällt mir

  3. spirit sagt:

    hach… Dublin….. ‚heim’weh……

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s