Apotheken in aller Welt 4: Ägypten

Die anonym bleiben wollende Leserin*  outet sich als Apothekenfotografin und schickt gleich 2 Fotos, die sie in den Ferien in Ägypten von Apotheken gemacht hat. – Für die Touristen wurde das untere Schaufenster sogar auf deutsch angeschrieben – allerdings mit Schreibfehler :-)

*Ja, man darf mir die Bilder auch schicken und sagen, ich soll sie „von anonym“ veröffentlichen. Das geht natürlich auch. Eure Daten sind bei mir sicher – vertraut der Apothekerin!

Advertisements

4 Antworten auf „Apotheken in aller Welt 4: Ägypten

  1. Eine schöne Serie! :^)
    Ich hätte auch gerne ein Bild eingeschickt, aber ich kann es nicht mehr finden – alle Schuhkartons schon umgegraben. Ich habe vor 15 Jahren die „Apotheke“ am Markt von Port au Prince (Haiti) fotografiert:
    Ein Mann saß mit einem Korb am Boden, der bis zum Rand gefüllt war mit verschiedensten Medikamenten. Bis zur Anti-Baby-Pille war da alles dabei. Weitgehend einzelne Blister ohne Außenverpackung, ohne Beipackzettel und auch gerne angefangene Packungen. Das war wirklich sehenswert.
    :^D)))

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.