Schreib’s mit Pillen

Gerade entdeckt auf www.beautifullife.info: Ungewöhnliche Fonts – darunter auch die „Pill Type“:

Rechts noch eine nähere Aufnahme.

Ausser mit Pillen hat es da Fonts aus Erde, Haaren, Blumen, Blättern, vertrockneten Äpfeln (!), Bierflaschendeckeln und mehr. Den Kaktusfont finde ich auch noch toll!

Das bringt einen wirklich auf die Idee mal eine eigene Schrift zu kreieren. Es gibt ja ziemlich einfache Programme dafür – und einen Scanner habe ich auch. Jetzt bräuchte ich einfach noch ein paar Stunden mehr in einem Tag.

5 Kommentare zu „Schreib’s mit Pillen

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.