Zuviel Sonne

Junger Kunde: „Also diese Sonnencreme, die sie mir letzte Woche verkauft haben ist nichts wert! Nachdem ich den ganzen Tag in der Badi in der prallen Sonne gelegen bin, war mir am Abend Übel und Schwindlig und ich musste brechen!“

Was Sonnenstich?“

Merke: Sonnencreme schützt vor Sonnenbrand, aber nicht vor Sonnenstich oder Hitzschlag!

7 Kommentare zu „Zuviel Sonne

  1. Hat er es nach der Aufklärung dann verstanden?

    So doof kann man doch garnicht sein, oder?

    PS: ich schaffe auch schon nach einer halben Stunde Sonne Schwindel und Übelkeit. ;-)

    Like

  2. Und das Beste: kein Sonnenbrand! – darum habe ich auch nachgefragt, was denn daran nicht gut gewesen sei … obiges ist eine sehr kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs aber im Punkt korrekt.

    Like

  3. Wenn ich wirklich geschäftstüchtig wäre, hätte ich ihm nach dem Gespräch eine neue Sonnencreme, einen Sonnenhut, Sonnenbrille und Sonnenschirm angedreht.
    Ach … vielleicht nächstes Mal.

    Like

  4. Toller Trick, den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen. Vermutlich nix getrunken und dann noch ne längere Radtour (untrainiert) gemacht. Da kann man sich schon mal den Infusionsplatz sichern.

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..