Einfache Lösung

Kunde: „Ich bin den ganzen Tag über so müde und schlapp. Hätten sie da nicht etwas für mich?“

Apothekerin: „Ja, aber nehmen sie denn sonst irgendwelche Medikamente ein?“

Kunde: „Ja, ich nehme täglich morgens ein Stilnox, damit ich Nachts schlafen kann.“

Apothekerin: „Äh, …. morgens??

Kunde: „Ja.“

….

Ok, die Lösung ist offensichtlich. Er braucht nichts weiter zu tun als sein Schlafmittel abends zu nehmen.

3 Kommentare zu „Einfache Lösung

  1. Siehst Du chefarzt. Wenn wir mehr Geschäftssinn hätten … aber da haben wir (wieder) mal eine ganze Reihe von Möglichen Zusatzverkäufen versaut mit der Beratung.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..