Weitergeben

Heute bin ich (endlich) dazu gekommen, meine versprochene Spende zu machen – vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Weihnachtspostkartenaktion? Und die paar Mal Werbung – für die ich 15% (aufwärts) hiermit weitergebe.

Erst Mal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Postkartenaktion eine Postkarte gesendet haben …. ich denke, sie sind bei den Apotheken gut angekommen (im doppelten Sinn der Wortes). Danke vielmals auch an diejenigen, die die Aktion unterstützt haben, sei das durch Paypal-Spende oder Amazon-Gutschein.

Sehr überrascht wurde ich an Weihnachten noch durch ein Geschenk einer Blogleserin, die offenbar noch den Link zu meiner Wunschliste hatte – auch das hat mich ausserordentlich gefreut. Ich bin sicher, dass wir das noch häufiger Spielen werden!

Die Spenden (je 100 Franken) gingen diesmal an diese zwei Stellen:

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fkurt.bucher.18%2Fposts%2F10215861425148012&width=500

und an den WWF zur Erhaltung des Regenwaldes.

Ich bin Dankbar für vieles was wir haben – Die Erde ist ein schöner Ort (mal abgesehen davon, der einzige, den wir haben) und wir sollten alles tun, ihn so zu erhalten oder besser zu machen, wo wir sehen, dass es nicht gut läuft. Es ist nicht viel, aber immer ein bisschen … und je mehr das machen, desto besser wird es. Im kleinen anfangen – für etwas grösseres als wir selber.

 

Eine Antwort auf „Weitergeben

  1. Nanu, noch gar kein Kommentar hier? Schade.
    Ich finde es schön dass Du von von den positiven Effekten des Blogs etwas weitergibst. Der WWF ist glaube ich immer noch eine gute Wahl (ist ja mittlerweile immer schwieriger zu bewerten wo sich quasi eine Spendenindustrie entwickelt hat). Meine Amazon-Einkäufe über smile.amazon unterstützen auf den WWF.
    Schön finde ich aber vor allen die direkte Spende an Kurt Bucher. Da kann man sicher sein dass es direkt beim Zweck ankommt und keine grossen administrativen Kosten abgehen.

    Gefällt mir

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.