Apotheken aus aller Welt, 747: Curaçao, Niederländische Antillen

Von Matthias 2 bunte Apotheken aus der Karibik:

ich schicke dir mal vier Fotos von zwei Apotheken aus Curaçao, Niederländische Antillen. Die Apotheken dort sind so bunt wie die Inselhauptstadt Willemstad mit der berühmten UNESCO-geschützten Häuserfront der Handelskade :)

Die orangene Apotheke habe ich mit einer Unterwasser-Weitwinkelkamera aufgenommen, daher ist sie etwas verzerrt.

curacao1curacao2curacao3curacao4

Advertisements

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.