Was sucht das Alien in der Apotheke? (9)

Einen hab ich noch:

132apoalien30

(In einer weit, weit entfernten Galaxis …)

Advertisements

11 Antworten auf „Was sucht das Alien in der Apotheke? (9)

  1. Pharmama: „Herr Solo, hier etwas gegen den übermässigen Haarwuchs ihres Freundes…“

    Chewbacca: „Uhuäääwäääääääää!“

    Gefällt mir

  2. Pharmama, das ist einfach absolut nicht witzig. Du hast so viele gute Blogs, aber das ist einfach NICHT witzig. Mach dich nicht lächerlich. Du kannst es echt besser.

    Gefällt mir

    1. DU hast keinen Plan, wie oft man in der Apotheke nach
      – dem Weg zu einem Arzt / Zahnarzt / Tierarzt / Krankenkasse / Bank usw.
      – dem Weg zu einem Supermarkt / Baumarkt / Restaurant / Café usw.
      – diversen Telefonnummern von Ärzten / Krankenkassen / Krankenhäusern
      – vielen anderen Dingen, die mit Apotheke nur sekundär oder gar nix zu tun haben
      gefragt wird, oder?

      Gefällt mir

  3. Samstag kurz nach Mittag. Starfox: Telefon „Hallo, hu hu Pharmama“.

    „Pharmama“ am Telefon zu Anrufer: „Ja, ich bin es“

    (…. bedeutet in diesem Fall mindestens 5, manchmal bis zu 10 Sekunden gar Nichts. Bitte im folgenden so lesen:)

    Pharmama: „Hallo?“

    Starfrox: „Jaaaah, Grüezi … ich habe Medikamente bei ihnen zum abholen, mit Rezept. Pharmama, ich möchte Sie echt gerne mal küssen“.

    Pharmama: „Okay, immerhin sind wir eine Apotheke, also nichts ungewöhnliches.“

    Starfox: „ach so, was nichts ungewöhnliches?? aber okay, ich bringe Ihnen das Rezept??“

    Pharmama:. „Danke“.

    usw. usw. Bin ich der einzige, der findet, Pharmama treibt es zu bunt? Sie macht immer so überhebliche Gespräche mit Kunden… Das war jetzt mein Gespräch…. der Rest vom Text ist jetzt abgeschnitten und nicht mehr verfügbar.

    Gefällt mir

    1. Und was willst Du damit sagen?
      – Dass Du in dem simulierten Gespräch die Labertasche (35 Worte) bist, Dich aber über Pharmamas Telefonverhalten (15 Worte) ala Danke. ärgerst?
      – Dass SMS und Twitter bessere Kommunikationssysteme sind als das Telefon?
      – (…)?

      Gefällt mir

        1. Ich „verschreibe“ Dir ein bisschen mehr Freizeit: Einfach nicht mehr auf Pharmama einloggen, oder (noch besser) grad aus dem Internet bleiben. Nennt sich auch Allergenkarenz 🙂

          Von meinem iPhone gesendet

          >

          Gefällt 4 Personen

        2. Dann schenke deine Zeit den Dingen und noch viel mehr den MENSCHEN, die dir eine Freude bereiten.

          Dass du Zeit hast, dich über etwas zu beschweren, dass dein Leben nur marginal betrifft – das sagt mir, dass zumindest dein Zeitmanagement ziemlich Scheisse ist.

          Gefällt mir

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s