Apotheken aus aller Welt, 727: Tromsø, Norwegen

Von Stephanies Norwegenreise:  Merci!

Hier nun der zweite Ort im Norden Norwegens: Tromsø, 344 km nördlich des
Polarkreises. Tromsø ist die größte Stadt in Nord-Norwegen, was vermutlich
die hohe Apothekendichte erklärt.

tromso_01tromso_02tromso_03tromso_04tromso_05tromso_06tromso_07

Merken

Merken

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 03/02/2017 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. sechseckiges Sterndingsbums

    Ich glaube, Du hast Tromsø im Titel falsch geschrieben. Und im Zitat fehlt auch mal ein Buchstabe.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: