Apotheken aus aller Welt, 722: Isfahan und Shiraz, Iran

Danke an Steffi!
Nachdem Du alle meine eingesandten Apotheken mittlerweile abgearbeitet hast – es freut mich jedesmal meine Fundstücke in Deinem Blog wieder zu sehen – hier ein bißchen Nachschub, eingefangen auf unserer Iranreise im Mai.
Leider keine besonders guten Fotos, ich habe sie im vorbeifahren aus dem Bus heraus gemacht, aber wenn ich das richtig sehe, dann fehlt der Iran noch auf Deiner Apotheken-Weltkarte… 🙂
Das Problem im Iran war, dass an den wenigsten Apotheken wirklich „Pharmacy“ oder sowas dran stand. Vermutlich bin ich an etlichen vorbeigefahren oder gegangen, ohne sie zu erkennen.
Daher nur zwei, eine aus Shiraz …
isfahan-2016
und eine aus Isfahan.
shiraz-2016
Oh guck: Ein Apple-shop 🙂
Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 17/01/2017 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Oh ja – ich hab‘ in Teheran mal eine Apotheke nur daran erkannt, dass sie Nuxe-Reklame in die Glastür geklebt hatte!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: