Apotheken aus aller Welt, 691: Helsinki, Finland

Aus Lappland schickt Martina uns diese Apotheke – Merci!:

Diese kleine Apotheke habe ich am Flughafen Helsinki entdeckt. So süss! =) Für die Angestellte (die sich im Foto gerade bückt; finde den Leopard) vermutlich eher weniger, da alles andere als geräumig.

helsinki2

Merken

Advertisements

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 17/09/2016 in Apotheke und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wäre interessant, vielleicht noch den Namen der Apotheke irgendwo zu schreiben. Da würden sicherlich einige Leser verzweifeln, den Zungenbrecher zu lesen, geschweigedenn auszusprechen 🙂

    Gefällt mir

  2. Sieht auf den ersten Blick ja aus wie ein Tabaklädchen 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: