Apotheken aus aller Welt, 662: Puli Khumri, Afghanistan

hier ein Bild für ihren Blog. Apotheken aus aller Welt hier in diesem Fall Afghanistan in der nähe von pul-e-kuhmri (oder so ähnlich)

afghanistanfb

Sieht etwas trist aus – auch mit dem bisschen „grün“ vornedran. Aber: eine Apotheke! Aus Afganistan! Danke an Daniel aus Norddeutschland.

Über Pharmama

Wie bringt man die Arbeit in der Apotheke und die Familie unter eine Haube? Mit viel Humor natürlich! Ich bin Apothekerin aus der Schweiz schreibe über Interessantes und lustiges in und um die Apotheke. unter: Pharmama.ch

Veröffentlicht am 16/02/2016 in Apotheke und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Trist, aber ein interessanter Exot. Man kan zwar nicht gut hineinsehen, aber drinnen scheint es kein grossen Angebot zu geben, wenn dort überhaupt noch etwas passiert.
    Offenbar ist die Apotheke im nördlichen Afghanistan gelegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Pol-e_Chomri), wo es laut Wikipedia einiges an ISAF Truppen in der Nähe gab inklusive der Bundeswehr.

    Gefällt mir

  2. Wenn man lesen könnte, was auf der Türe steht …?

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: