Apotheken aus aller Welt, 657: San Francisco, USA

1

Danke an Xavier von creapharma für diese Apotheke: Zwar ein Walgreens (in den USA scheint es fast nur noch Kettenapotheken zu geben, hauptsächlich in grossen Kaufhäusern) dafür aber an guter Lage: San Francisco und mit hübscher Fassade

here a pic of Walgreens, downtown San Francisco, on the main Avenue, named Market Street

pic-san-francisco-walgreens-05-11-2015

Advertisements

One comment on “Apotheken aus aller Welt, 657: San Francisco, USA

  1. Don sagt:

    Ich glaube, da war ich vor ein paar Jahren auch mal drin und habe einen Becher Häagen-Dazs gekauft. 😀

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s