Frohe Weihnachten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schickt mir ein Bild Eurer schönsten / liebsten / besinnlichsten Weihnachtsdekoration … für etwas mehr Weihnachtsstimmung im Internet.

Danke an mama mach mal für das weisse Wunder, an Irene für den Baum mit Schwein, an den multiplepapa mit dem Klassiker, Beatrix mit den Wichteln, Sandra für das Bäumchen, Nicole für die Kerzen, Christina für ihren Baum und die Tannenzapfendeko  …

12 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

  1. Hmm, wir stellen den Weihnachtsbaum erst Heiligabend auf.
    Ich könnte aber ein Bild von letztem Jahr liefern. Da haben meine Schwiegereltern den baum aufgestellt, als wir auf der Wöchnerinnenstation der Klinik waren – und der blieb nicht lange stehen. Davon habe ich dann auch gleich ein Bild gemacht. Willst haben?

    Irgendwann werde ich das auch in meinem Blog verwenden.

    Like

  2. Liebe pharmamama, seit einigen Jahren schon lese ich immer wieder gerne auf Ihrem Blog,Ihre gut geschriebenen Geschichten von heiter bis ernst sind genau das richtige für zwischendurch – jetzt ergreife ich einfach mal die Gelegenheit, um Ihnen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag zu wünschen!

    Like

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..