Apotheken aus aller Welt, 517: Menorca, Balearen, Spanien

Liebe Irene: Danke für Dein Ferienmitbringsel!
diesmal habe ich im Urlaub mal daran gedacht, eine Apotheke zu fotografieren. In den kleinen Küstenorten auf Menorca waren sie öfters in hübschen Häusern untergebracht, besonders adrett war die in Fornells, leider sind wir dort nur vorbeigefahren, so dass ich nicht knipsen konnte.
Die Aufnahmen zeigen die Apotheke in Cala Galdana, drinnen war ich aber nicht.
Die Leuchtanzeige mit der Uhrzeit war nur eingeschaltet, während die Apotheke geöffnet war.
menorca1 menorca2

Was meinst Du dazu? (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.